Über mich

Patricia PossIch wurde 1973 am Bodensee geboren. Nach einem Studium in Hotel-Management in der französischen Schweiz und in den USA, zog es mich irgendwann wieder nach Deutschland zurück.

Dort beschloss ich eine therapeutische Ausbildung mit dem Schwerpunkt „Hypnosetherapie“
anzuhängen. Diese international ausgerichtete Hypnoseausbildung über 10 Monate hinweg absolvierte ich beim EICH-Institut in München. Die Richtlinien innerhalb der Ausbildung richteten sich streng nach den Grundsätzen der NGH (National Guild of Hypnotherapists).
Ich schloss ab mit dem Diploma „ International Diploma in Clinical Hypnosis and Hypnotherapie“.

Immer mehr gelang ich zur Erkenntnis, dass ein alleiniges Arbeiten mit reinen „Techniken“, ganz ohne Anbindung an die göttliche Quelle, ein –für mich- oberflächliches Arbeiten war. Oft kommt es dadurch zu Symptomverlagerungen und nur kurz anhaltender Besserung.
Im Sinne des ganzheitlichen Denkens finde ich es sinnvoll, sich Ursachen anzuschauen. Die Resultate sind auf diese Weise sehr viel tief greifender und erfolgreicher.
Aus diesem Grunde rundete ich im Jahr 2012 meinen beruflichen Weg durch eine Ausbildung im Geistigen Heilen sowie im „Clearing“ (energetische Reinigung von Orten und Personen) ab bei Tanja Matthöfer- Channel Balance- in Hagen/NRW.

Außerdem besuchte ich verschiedene Seminare zum Thema „Tierkommunikation“, unter anderem bei der führenden amerikanischen Tierkommunikatorin „Amelia Kinkade“.

Durch diesen Entwicklungsprozess verlor ich nie den Spaß an meiner Arbeit, liebe das, was ich tue und hoffe damit dem Wohle Aller zu dienen.

Wichtiger Hinweis

Patricia Poss beabsichtigt NICHT die Diagnose oder die Therapie von Krankheiten. Die angebotenen Leistungen ersetzen in keiner Weise den Besuch beim Arzt, Psychiater, Psychologen oder Heilpraktiker. Jede vorgenommene Tätigkeit dient der Persönlichkeitsentwicklung und der mentalen Stärkung gesunder Menschen. Patricia Poss arbeitet eng mit Ärzten, Psychologen und Heilpraktikern zusammen und verweist bei Verdacht auf pathologische Ursachen umgehend an eine Fachperson. Zudem wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass Patricia Poss keiner Vereinigung wie Scientologie oder einer etwaigen Sekte angehört.