Kurse

Beltane Jahreskreisfest

Liebe Freunde und Gleichgesinnte!
Es ist wieder so weit und ein weiteres Jahreskreisfest steht vor der Tür!
In der Nacht von 30.April auf den 1. Mai wird in ursprünglichen Kreisen (aber auch noch rudimentär in unserer Gesellschaft) „Beltane“ gefeiert. So wird fröhlich und unbeschwert „in den Mai getanzt“, ein Maibaum aufgestellt und der Liebsten – als heimlicher Verehrer- ein Maibaum auf dem Hausdach angebracht.

Dieses Fest steht ganz unter dem Motto der Verbindung von Mann und Frau und allen dazugehörigen Aspekten. Nicht nur im „Außen“ sondern auch im „Innen“ gilt es die männlichen und die weiblichen Elementen in uns auszusöhnen, in Harmonie zu bringen.
In diesem Zuge biete ich Euch erneut ein tiefgreifendes, transformierendes und spannendes Seminar an.

Die Themen werden – passend zum Fest – Folgendes umfassen:

  • Bedeutung und Hintergründe des Festes
  • Arbeiten mit dem Seelenanteil der „Inneren Frau“
  • Arbeiten mit dem Seelenanteil des „Inneren Mannes“
  • Energetische Harmonisierung und Ausgleich des 2. Chakras (Sexualchakra/ Milzchakra)
  • Aufstellungsarbeit in Partnerschaften mit Figuren – Demonstration
  • Wo und wann wurde ich jemals in meiner Weiblichkeit verletzt und trage diese Wunden immer noch in mir? (Bewusstwerdung und Auflösung)
  • Von welchen Männern wurde ich in meinem bisherigen Leben verletzt, seien es Brüder, Väter, Ehepartner oder Geliebte? (Vergebungsritual dazu)
  • Frage- und Antwortrunde

Erneut erwartet Euch ein Mix aus entspannter Gruppenarbeit und tiefen Meditationen


Augrund der Corona-Situation finden derzeit keine Kurse statt! Bitte kontaktieren Sie mich dennoch bei Interesse, damit ich Sie bei erneut stattfindenden Kursen informieren kann.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte per E-Mail an:

info@spirituelle-hypnose-poss.de

Wichtiger Hinweis

Patricia Poss beabsichtigt NICHT die Diagnose oder die Therapie von Krankheiten. Die angebotenen Leistungen ersetzen in keiner Weise den Besuch beim Arzt, Psychiater, Psychologen oder Heilpraktiker. Jede vorgenommene Tätigkeit dient der Persönlichkeitsentwicklung und der mentalen Stärkung gesunder Menschen. Patricia Poss arbeitet eng mit Ärzten, Psychologen und Heilpraktikern zusammen und verweist bei Verdacht auf pathologische Ursachen umgehend an eine Fachperson. Zudem wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass Patricia Poss keiner Vereinigung wie Scientologie oder einer etwaigen Sekte angehört.